Ich habe erstmals einen neuen Feldweg als Track eingefügt und verschiedene Eigenschaften vergeben. Im Editor wird dieser auch richtig dargestellt. Nur bei stärkerer Vergrößerung verschwindet er. Die vorher schon vorhandenen ähnlich beschaffenen Wege werden in jeder Darstellungsgröße angezeigt.

asked 07 Aug, 11:47

mons69's gravatar image

mons69
111
accept rate: 0%


Im Augenblick gibt es Probleme mit dem Updaten von bereits produzierte Kartenkacheln. Das wird wohl in ein paar Tagen behoben sein, ansonsten ist die "Datenanzeige" gut geeignet um zu sehen was in der Datenbank ist.

permanent link

answered 07 Aug, 19:01

SimonPoole's gravatar image

SimonPoole ♦
35.8k13266571
accept rate: 18%

Your answer
toggle preview

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×2

question asked: 07 Aug, 11:47

question was seen: 65 times

last updated: 07 Aug, 19:01

Related questions

powered by OSQA