Hallo an alle,

ich möchte für meinen Verein zu bestimmten Punkten auf einer Karte Wegpunkte, meistens freie Felder ohne Hausnummer, hinterlegen zu denen dann auch navigiert werden kann.

Ich habe nun einen solchen Punkt auf der Karte hinterlegt, aber wenn ich nun eine Route erstellen lassen möchte, nimmt Openstreetmap das nächst gelegende Haus als Startpunkt bzw. Zielpunkt und nicht meine hinterlegten Koordinaten.

Kann man das ändern? Und wenn ja, wo muss ich das einstellen?

Ich bedanke mich beriets jetzt für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Patrick

asked 13 Jul '18, 10:45

Jeran1979's gravatar image

Jeran1979
11112
accept rate: 0%

edited 13 Jul '18, 21:26

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.1k16239551

Hi Patrick, ich habe Schwierigkeiten deiner Beschreibung zu folgen. Kannst du das mit mehr Schritten beschreiben? Kannst du vielleicht ein Bildschirmfoto / Link zur OpenStreetMap-Website zeigen/nennen? Übrigens: Bilder kannst du hier evtl noch nicht nicht hochladen, weil du noch zu neu bist, lade beispielsweise bei https://imgur.com/ hoch und nenne den Link dann hier. Bitte editiere einfach deinen Fragentext (sei dazu hier angemeldet).

(13 Jul '18, 21:29) aseerel4c26 ♦
Be the first one to answer this question!
toggle preview

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×239
×138
×3

question asked: 13 Jul '18, 10:45

question was seen: 321 times

last updated: 13 Jul '18, 21:29

powered by OSQA