Liebe Gemeinde, ich bin ganz neu und habe probeweise einen eintrag (Nr 22082976) erstellt. Leider habe ich das ding gleich hochgeladen. Nun sind aber zwei Änderungen getätigt worden - unwissentlich wohl von mir... Wie kann das rückgängiggemacht werden? das eine war wohl eine Haltestelle des öffentlichen Bus. Das andere eine Wegbeschreibung? Auf meine Suche in der Hilfe fand ich nur Anleitungen, an die ich mich Unwissender nicht rantraue. Ich will ja nicht noch schlimmer verhunzen was ich angestellt habe. Kann mir ein Experte bitte helfen? Ich lass auch die Finger davon ;o))

This question is marked "community wiki".

asked 02 May '14, 13:33

eee2014's gravatar image

eee2014
11112
accept rate: 0%

edited 02 May '14, 23:44

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.3k16241553


Keine Panik.

Ich hab mal alle drei Änderungen rückgängig gemacht, sogenannt reverted.

Eigentlich machst du es genau richtig, mit was einfachen anzufangen, Fehler kanns immer geben ist nicht tragisch solange sie zeitnah gemeldet werden.

Wenn du vielleicht erklärst was du genau machen wolltest, vermutlich kann dann geholfen werden. Ich würde aber vorschlagen, dass entweder auf der deutschsprachigen Mailingliste talk-de oder im Deutschen Forum zu machen.

permanent link

answered 02 May '14, 14:40

SimonPoole's gravatar image

SimonPoole ♦
41.3k13301655
accept rate: 19%

edited 03 May '14, 20:29

Danke dir! Im Prinzip wollte ich einen Punkt setzen. Das hat ja such geklappt nur waren dann die zwei anderen Sachen plötzlich weg. Und das wollt ich ja nun nicht... Ich werde mich nochmal ausführlich mit den faq auseinandersetzen. Wünsche ein schönes Wochenende!

(03 May '14, 18:22) eee2014
Your answer
toggle preview

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×256
×8
×3
×2

question asked: 02 May '14, 13:33

question was seen: 1,770 times

last updated: 03 May '14, 20:29

powered by OSQA