Hi

Wollte mal wissen, ob es sowas schon gibt und wenn nicht, unter welchem KEY man das erstellen könnte.

Ich habe bisher noch nichts darüber gefunden. Sehr sinnvoll wäre es doch.

Gruss

asked 16 Oct '13, 15:06

NickN1's gravatar image

NickN1
76339
accept rate: 0%

closed 16 Oct '13, 16:17

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.1k16239551

The question has been closed for the following reason "The question is self-answered, closing since self-accepting an answer is not supported by software." by aseerel4c26 16 Oct '13, 16:17


Erledigt. Habe es gerade unter AED gefunden.

permanent link

answered 16 Oct '13, 15:11

NickN1's gravatar image

NickN1
76339
accept rate: 0%

1

Ja, am einfachsten über die Suche im Dokumentations-Wiki suchen. emergency=aed ist dort aktuell dafür vorgeschlagen. Aktuell gibt es eine Diskussion/Abstimmung darüber, welches Tag am besten verwendet werden sollte. So wie es im Moment aussieht ist dort "emergency=defibrillator" auch ziemlich beliebt. Generell: taginfo hilft auch oft weiter.

(16 Oct '13, 16:10) aseerel4c26 ♦

@aseerel4c26 Und mit "auch ziemlich beliebt" meinst du natürlich, dass emergency=defibrillator die mit Abstand beliebteste Option bei der Abstimmung ist. ;)

(16 Oct '13, 18:30) Tordanik

@Tordanik, richtig, ich sprach nur von der Abstimmung (in Verwendung ist das Tag laut Taginfo nur ein Mal). Ja, die Info zu Taginfo habe ich etwas ungünstig angefügt. Hinweis: Abstimmungen im Wiki werden von einigen OSMlern und von einigen nicht für richtungsweisend/maßgeblich gehalten. (ich hoffe das trägt der Problematik nun Rechnung. ;-) )

(16 Oct '13, 19:42) aseerel4c26 ♦

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×833
×239
×3

question asked: 16 Oct '13, 15:06

question was seen: 1,471 times

last updated: 16 Oct '13, 19:42

powered by OSQA