Der Titel sagt es bereits - benötigen die Zufahrtswege (z.B. mit Schildern "Zu den Häusern 10, 10a") auch den Straßennamen?

Meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht um die eigentliche Straße, sondern um eine Art Zubringer - daher ohne Straßennamen.

Ich sehe aber immer wieder Einträge dieser Art, welche den Straßennamen fortführen und weiß nicht, ob ich ihn entfernen sollte.

Soll ich in Zufahrtswegen Höchstgeschwindigkeiten eintragen?

asked 27 Jul '13, 18:13

chattiewoman's gravatar image

chattiewoman
1968815
accept rate: 0%

edited 28 Jul '13, 00:42

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.2k16239552


Hi, die Häusern oder Gebäuden brauchen dem Tag, Adr., usw., die Zubringer brauchen die Nähme nicht nur wenn es ein Schild gibt. Entfernen, nah Frag's mal warum Jemand die Nähme zugefügt hatte ? Die Zubringer sind meistens nicht öffentlich und gehören dazu nie die Hochstgeswindigkeit wie den Hauptwegen zu bekommen. Vielfach steht am Einfahrt eben ein 15 km. Schild und wenn nicht dann nicht.

permanent link

answered 27 Jul '13, 21:33

Hendrikklaas's gravatar image

Hendrikklaas
8.6k180212356
accept rate: 6%

Your answer
toggle preview

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×242
×163
×133

question asked: 27 Jul '13, 18:13

question was seen: 2,798 times

last updated: 28 Jul '13, 00:42

powered by OSQA