Ich habe eine OMS von Griechenland bis Budapest geladen auf eine Mini SD 2GB die am Oregon 450 funktioniert aber das Nüvi 550 nimmt nicht einmal zur Kenntniss, das ich die SD eingelegt habe. Danke für Hilfe sagt Günter

asked 07 Jul '13, 21:41

baugue's gravatar image

baugue
26114
accept rate: 0%

closed 08 Jul '13, 15:49

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.2k16239552

1

Hallo Günter, was sollen wir da tun? Das sind sehr wenige Informationen. Ging es früher? Gehen andere Karten? Immerhin scheint das Gerät grundsätzlich fähig zu sein Nicht-Garmin-Karten darzustellen. Hast du es schonmal mit einer anderen OSM-basierten Garmin-Karte ausprobiert?

(07 Jul '13, 21:59) aseerel4c26 ♦

Ich habe am Nüvi immer gekaufte Karten verwendet. Die SD Karte funktioniert ja im Oregon aber das Nüvi sieht nicht einmal, dass ich die SD eingelegt habe. Werde es noch einmal versuchen.

(07 Jul '13, 22:44) baugue
1

Stimmt denn die Verzeichnisstruktur, also liegt die Datei auch am richtigen Ort?

(08 Jul '13, 07:24) scai ♦

The question has been closed for the following reason "The question is answered (closing this question since accepting own answer is not possible)" by aseerel4c26 08 Jul '13, 15:49


Danke an die Helfer, ich hab den Fehler:

Ich habe die Datei gmapsupp-Gr,Yu.img benannt und das Oregon 450 kann das lesen aber das Nüvi 550 nicht. Als gmapsupp.img funktioniert alles. Natürlich habe ich einen Ordner Garmin gemacht.

DANKE

permanent link

answered 08 Jul '13, 14:20

baugue's gravatar image

baugue
26114
accept rate: 0%

edited 08 Jul '13, 15:50

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.2k16239552

Super, danke für die Meldung. Ich habe nun das Gerät mit der Info in die Garmin-Liste eingefügt.

(08 Jul '13, 15:46) aseerel4c26 ♦

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×293
×250
×6

question asked: 07 Jul '13, 21:41

question was seen: 4,317 times

last updated: 08 Jul '13, 15:50

powered by OSQA