Hallo Zusammen

Bei mir werden die Änderungen nur in einer oder zwei Zoomstufen angezeigt. Ein anderer Browser zeigt das selbe an. Kann jemand helfen?

Dirk

asked 21 Jun '13, 12:28

Kulle1236's gravatar image

Kulle1236
11112
accept rate: 0%

edited 21 Jun '13, 16:15

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.1k16239551


Die alte Frage unterschiedliche-darstellung-abhangig-vom-zoomfaktor betrifft dasselbe. In der Liste der deutschen Fragen (nach Nützlichkeit sortiert) findest du mehrere ähnliche Fragen, die sich um das Problemfeld drehen. Beispielsweise warum-werden-meine-anderungen-nicht-angezeigt.

Kurz: Warte noch länger - es geht zwar meist schon schnell, aber eben nicht seeehr schnell und vor allem nicht in kleineren Zoomstufen (herausgezoomt). Und dann muss dein Browser eben auch noch die aktuelle Version laden (Browsercache leeren bzw. für die aktuelle Seite auffrischen), wie gormo auch schrieb.

permanent link

answered 21 Jun '13, 16:22

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.1k16239551
accept rate: 17%

Das sind Renderersachen. Warte einfach einige Zeit, oder mach einen Reload ohne caches (Shift-Strg-R im Firefox).

permanent link

answered 21 Jun '13, 13:18

gormo's gravatar image

gormo
2.9k32660
accept rate: 13%

Danke Gormo, warte nun schon ein Tag. Und ein anderer Browser zeigt das selbe. Dirk

(21 Jun '13, 15:04) Kulle1236

Kannst du einen Permalink deines Gebietes Schicken?

Das geht, wenn du auf das Gebiet in der OSM-Karte gehst, und dann unten rechts "Permalink" drückst, und dann die URL hier rein postest.

Wenn die Änderungen auf einigen Zoomstufen dargestellt werden, auf anderen aber nicht, dann liegen die Daten korrekt in der Datenbank und es ist "nur" ein Anzeigefehler.

...aber poste mal den Permalink hier (als Kommentar, über "add a comment")

(21 Jun '13, 15:39) gormo
2

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.6523&lon=13.22403&zoom=16&layers=M

ich hoffe das ist richtig, es geht um die straße zwischen den beiden Bahnübergängen sowie einem kleinen stück feldweg Danke Dirk

(21 Jun '13, 16:20) Kulle1236
1

Die Straße zwischen den Übergängen und das neue Feldwegstück ist in den Daten korrekt vorhanden und werden mir nur bei Zoomstufen größer als 15 angezeigt. Stufen 15 und kleiner sind eben noch nicht aktualisiert, weil der Vorgang sehr rechenintensiv ist und wir nur sehr begrenzte Rechenkapazität haben.

(21 Jun '13, 16:28) aseerel4c26 ♦

Ok Danke Dirk

(21 Jun '13, 16:57) Kulle1236
1

Bei mir wird es jetzt angezeigt, auch auf anderen STufen.

(21 Jun '13, 21:00) gormo
showing 5 of 6 show 1 more comments
-1

hi Dirk, try to ad Änderungen in the blank window above, just below questions. There several questions and answers for these kind of questions. You might find the answer there.

permanent link

answered 21 Jun '13, 13:09

Hendrikklaas's gravatar image

Hendrikklaas
8.6k178211351
accept rate: 6%

Your answer
toggle preview

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×389
×312
×239
×233
×7

question asked: 21 Jun '13, 12:28

question was seen: 3,760 times

last updated: 21 Jun '13, 21:00

powered by OSQA