hallo,

ich brauch hilfe mit folgendem problem:

ich habe in 17 verschiedenen layern 600punkte markiert und kann mir diese auf einer karte anzeigen lassen. ist das schon eine herausfoderung für mich als physiotherapeut gewesen.

nun möchte ich dass ich in qgis die punkte miteinander verbinden, oder mir zumindest eine grafische verbindung anzeigen lassen.

idee dahinter ist, dass ich einen bereichsleiter habe, der mehrere angestellte hat. Wenn ich den bereisleiten anklicke, möchte ich dass mir die dazugehörigen angestellen angezeigt werden..

ist das verständlich? ist das machbar?

grüße und dank

hans

asked 14 May '12, 10:37

HanSchloemer's gravatar image

HanSchloemer
10112
accept rate: 0%

edited 30 Mar '13, 13:19

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
31.9k16237548


If you want help with QGIS, you might be better off following one of these links.

permanent link

answered 14 May '12, 11:27

SomeoneElse's gravatar image

SomeoneElse ♦
32.0k63327747
accept rate: 15%

Your answer
toggle preview

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×238
×75
×48

question asked: 14 May '12, 10:37

question was seen: 6,343 times

last updated: 30 Mar '13, 13:19

powered by OSQA