Wie stelle ich die umzäunte Fläche von Kreuzfahrt-Terminals dar? Es sind ja keine Fähr-Terminals.

asked 13 May '12, 18:16

Gerd%20Dransfeld's gravatar image

Gerd Dransfeld
11112
accept rate: 0%

edited 13 Apr '13, 01:06

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.1k16239551


Ich weiß nicht, was gut/passend/üblich ist, aber ich habe für dich ein wenig auf u.a. jenen Seiten gesucht:

Aber dort nichts passendes gefunden, oder ist mooring=cruise das passende (Kreuzfahrt heißt ja wohl "cruise")?

Analog zum von dir genannten amenity=ferry_terminal (7437 Verwendungen) gibt es 3 Verwendungen von amenity=cruise_terminal.

Was ich noch so fand:

  • tourism=attraction und diverse andere Tags (building, ...) und entsprechendes Name-Tag ("cruise terminal" oder ähnlich)
  • waterway=dock

Den Zaun an sich kannst du zusätzlich mit barrier=fence kennzeichnen.

Vielleicht weißt du ja mittlerweile selbst eine Möglichkeit, dann trage sie hier und evtl. auf den Wikiseiten gern ein.

permanent link

answered 13 Apr '13, 01:06

aseerel4c26's gravatar image

aseerel4c26 ♦
32.1k16239551
accept rate: 17%

Your answer
toggle preview

Follow this question

By Email:

Once you sign in you will be able to subscribe for any updates here

By RSS:

Answers

Answers and Comments

Markdown Basics

  • *italic* or _italic_
  • **bold** or __bold__
  • link:[text](http://url.com/ "title")
  • image?![alt text](/path/img.jpg "title")
  • numbered list: 1. Foo 2. Bar
  • to add a line break simply add two spaces to where you would like the new line to be.
  • basic HTML tags are also supported

Question tags:

×833
×239
×1

question asked: 13 May '12, 18:16

question was seen: 1,671 times

last updated: 13 Apr '13, 01:06

powered by OSQA